Angebot

Unser Treffcafé wird von einer Gruppe Frauen aus dem Quartier liebevoll betreut.

Immer am Mittwoch kann man das Kochen über Mittag lassen und zum Quartierzmittag kommen. Allerdings muss man sich bis Montag angemeldet haben.

Tanya Deans oder Angela Morris kochen für uns:

Erwachsene CHF 20.-
Kinder, ohne Dessert CHF  8.-
Kinder, mit Dessert CHF 10.-
Salat mit Brot CHF  8.-

Anmeldung direkt bei Tanya 078 705 47 57 oder bei Angela 076 548 01 04

 

Büchertausch im Treff-Café

Bist Du eine wahre Leseratte? Oder findest Du selten das richtige Buch für Dich? Oder Du hast viele gelesene zu Haus, die Staub sammeln? Hol und Bring ein Buch in die neue Tauschbibliothek im Treff-Café! Viel zu viele Bücher stehen jahrelang unberührt und verstaubt in unseren Bücherregalen und würden so gerne nochmals gelesen werden.  Lass uns dies ändern und einen Quartier-Büchertausch beginnen.

So gehts:
Wir bitten dich nicht mehr als 1-2 Bücher aufs Mal zu bringen und immer auch darauf zu achten, ob es in den oberen, dafür vorgesehenen Regalen noch Platz hat oder nicht.
Du darfst immer ein Buch mitnehmen, auch wenn du selbst gerade keines gebracht hast... vielleicht bringst du dann ja ein anderes Mal eines.
Auf einen freudigen Tausch!