Coronavirus - Infos seitens des Quartiertreff

Die Situation ändert sich zur Zeit rasant. Aufgrund des gestrigen Beschlusses des Bundesrates schliesst der Quartiertreff nun auch seine Tore zunächst bis zum 19. April 2020.

Es finden keine Kurse und Veranstaltungen mehr statt, ebenso hat die Mütter-Väter-Beratung am Dienstag und am Freitag ihren Dienst eingestellt. Während dieser Zeit müssen auch alle privaten Feste und Veranstaltungen abgesagt werden.

Viele von euch befürworten die neuen Regeln und helfen mit, damit wir diese schwierige Situation gemeinsam unter Kontrolle bekomme. Wir danken euch allen sehr für eure Mithilfe und euer Verständnis.

Wir richten uns nun einstweilen auch im Homeoffice ein und beantworten gerne Mails unter info@quartiertreff.ch. Wir informieren euch auch gern wieder per Newsletter und über unsere Homepage, wie und vor allem wann es weiter geht.

Drücken wir alle die Daumen, dass wir uns zum Sommerfest, am Sonntag, dem 5. Juli wieder näher kommen dürfen!

Euer Quartiertreff-Team

Zurück