Treff-Café öffnet als Take-Away

Ab Montag, 18.5. bietet unser Café wieder Kuchen und Getränke an, gleichzeitig eröffnen wir die Glace-Saison. Ihr könnt nun eure Gutscheine, die ihr bei der Fotochallenge gewonnen habt, einlösen. Im Café selbst dürfen noch keine Gäste Platz nehmen, aber an den Tischen im Garten ist es möglich, sich in Gruppen bis max. 4 Personen zu treffen (bei Familien zählt die Anzahl der Familienmitglieder).

Die Mütter-Väter-Beratung findet bereits seit dem 11. Mai Dienstag und Freitag nachmittags wieder statt. Beratungen bitte mit Voranmeldung Tel.: +41 44 412 76 00 oder bei Sandra Eugster +41 44 412 69 09

Anmeldung für das Sommercamp
Unser Sommercamp findet vom 13. bis 17. Juli wie gewohnt im Wald statt. Es ist offen für alle Kinder zwischen 6 bis 9 Jahren, die mit dem Velo fahren können.
Anmeldung bei: flutra.ziberi@quartiertreff.ch

Schriftliche Generalversammlung
Unsere Generalversammlung war auf den 13. Mai geplant und musste leider ausfallen. Der Verein Quartiertreff Enge plant nun die GV in Form einer schriftlichen Abstimmung.
Wir werden in einem weiteren Newsletter genauer darüber informieren.
Mit den besten Grüssen, euer Treffteam

Herzlich willkommen!

Zurück